Consultant (m/w)

Düsseldorf

Consulting

Unternehmensberatung

Düsseldorf

Consultant (m/w) ISI Management Consulting GmbH Düsseldorf Entwicklung von individuell auf unsere Kunden zugeschnittenen Unternehmensstrategien; Erarbeitung von Organisationskonzepten und Optimierung von Geschäftsprozessen; Durchführung von Benchmarks; Begleitung von Kostenprüfungsverfahren für Strom und Gas.

Ist Als Unternehmensberatung Auf Die Energiewirtschaft Wasserwirtschaft Und Entsorgungswirtschaft Spezialert Wir Entwickeln Für Unsere Kunden Innovative Branchenspezifische Konzepte Und Unterstützen Bei Der Operativen Umsetzung   Unsere Beratungsschwerpunkte Liegen In Der Strategie- Und Organisationsberatung Im Regulierungs Im Konzessionserwerb In Der Kooperationsberatung In Der Ausschreibungsbegleitung Sowie Im Projekt   Für Unser Beraterteam Am Standort Düsseldorf Suchen Wir Engagierte Verstärkung:   Consultant (w/m)   Bei Uns Erwarten Sie Spannende Aufgaben: Entwicklung Von Individuell Auf Unsere Kunden Zugeschnittenen Unternehmensstrategien Erarbeitung Von Organisationskonzepten Und Optimierung Von Geschäftsprozessen Durchführung Von Benchmarks Erarbeitung Und Umsetzung Von Antrags- Oder Investitionsstrategien Im Bereich Regulierungs Begleitung Von Kostenprüfungsverfahren Für Strom Und Gas Bieterseitige Unterstützung In Konzessionsverfahren Für Strom Und Gas Erstellung Von Businessplänen Beratung Bei Kooperationen Wie Zb In Den Themenfeldern Netzleitstellen Vertrieb Abrechnung Begleitung Von Ausschreibungsverfahren Projekt In It- Und Organisationsprojekten   Das Zeichnet Sie Aus: Sehr Guter Universitäts- Oder Fachhochschulabschluss In Den Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften Ingenieurwesen Oder Vergleichbar Praktika Oder Erste Berufserfahrung In Unseren Branchenschwerpunkten Oder Im überdurchschnittliche Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Engagement Verbunden Mit Kreativität Energie Und Humor Sehr Gute Englischkenntnisse Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Bereitschaft Zu Reisen Consulting Consultant Unternehmensberatung Managementberatung Energiewirtschaft Organisation Strategie Regulierungsmanagement Projektmanagement Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Ingenieur Konzession Benchmarking Kostenprüfung IT Strom Gas Consulting Consultant Unternehmensberatung Managementberatung Energiewirtschaft Organisation Strategie Regulierungsmanagement Projektmanagement Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Ingenieur Konzession Benchmarking Kostenprüfung IT Strom Gas Consultant (m/w) Entwicklung Von Individuell Auf Unsere Kunden Zugeschnittenen Unternehmensstrategien Erarbeitung Von Organisationskonzepten Und Optimierung Von Geschäftsprozessen Durchführung Von Benchmarks Begleitung Von Kostenprüfungsverfahren Für Strom Und Gas Düsseldorf Consulting Consultant Unternehmensberatung Managementberatung Energiewirtschaft Organisation Strategie Regulierungsmanagement Projektmanagement Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Ingenieur Konzession Benchmarking Kostenprüfung IT Strom Gas

Consultant (w/m/d) mit Schwerpunkt IT-Projekte in der Energiewirtschaft

Consultant (w/m/d) in der Energiewirtschaft

Consultant (m/w)

Netzwirtschaftskaufmann/-frau (m/w/d)
   Stauferwerk GmbH und Co. KG (Bad Berneck)

Helfer*in für den Straßenunterhalt
   Stadt Erlangen (Erlangen)